Hako-Lehrmittel

Bestellnummer 1250

alt   alt   alt   alt   alt   alt

Ein Motor der Superlative mit allerneuester Technik.

Der Motor wird durch einen 220V Getriebemotor angetrieben, alle Aggregate laufen mit. Der Anlasser kann eingespurt, das Getriebe kann geschaltet werden. Aufgeschnitten sind: Zylinderkopf (mit 16 Ventilen), Zylinderblock, Kurbelgehäuse, Ölwanne, ein Kühlkanalkolben, Ölspritzkühlung für Kolben, Hydrostößel, Ölpumpe, Kettenkasten, Generator (innenbelüftet), Starter, AGR-Ventil, Turbolader, Ansaugkrümmer, Luftfilterkasten, Hochdruckpumpe, ein Injektor, Förderpumpe, Rail-Sammelrohr, Ventildeckel, Luftmassenmesser, Ölfilter mit Wärmetauscher, Thermostat, moderne Einflügel-Vakuumpumpe, 5-Gang Getriebe und Differential. Sämtliche Aktoren und Sensoren sind vorhanden und an den Kabelbaum angeschlossen.